ist eine Initiative, des RuF Rhede-Krommert. Sie wurde gegründet aus dem Gedanken heraus die Jugend des Vereins bestmöglich zu fördern.

Unserer Reiterverein ist eine Reitschule sowohl für den Breitensport, als auch für die Förderung im Leistungssport. Von dem ersten Kontakt mit dem Pony bis zur Teilnahme von Turnieren für jedermann in allen Altersklassen, werden unsere Mitglieder persönlich und individuell von unserem Verein unterstützt.

Unser Schwerpunkt ist die vielseitige Ausbildung von Kindern und Jugendlichen
bis hin zum Erwachsenen im Reitsport.

Besonders wichtig sind uns unsere Mannschaftswettkämpfe von Kreisebene bis hin zur deutschen Meisterschaft, für die wir auch national bekannt sind. Daher liegt uns die Förderung eines starken Mannschaftsgefüges und eines guten Teamgeistes besonders am Herzen.

Wir sind eine Initiative in der Gründungsphase, gerade jetzt sind wir auf jede Unterstützung angewiesen, damit wir für unsere Jugend eine Initiative auf die Beine stellen können, die sie in so vielen wichtigen Belangen unterstützen kann.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Team Pony Power

Download Förderantrag

Pony Power

Kibaz mit Pony