Turnierbericht: Legden und Riesenbeck

Legden

Einen erfolgreichen Saisonauftakt feierten die Krommerter Reiter auf dem Springturnier in Legden.

Larissa Dücker erreichte im Sattel von Koblenz S den hervorragenden 7. Platz im M*-Springen. Im L-Springen wurde das Paar Neunte. In der A*-Springpferdeprüfung hatte die Bereiterin aus dem Stall Könemann Casper R gesattelt und belegte dank der Wertnote 8,20 den 4. Platz.

Vereinskollege Frank Nachtigall folgte mit Bellouisa F als Neunter. In einer weiteren A**-Springpferdeprüfung teilten sich die beiden Springreiter den 9. Platz. Nachtigall ritt hier das vielversprechende Nachwuchsspringpferd Diallo, Larissa Dücker hatte Caralou du Rouet PS unter dem Sattel. Mit Casper R belegte die Reiterin zudem den 4. Platz.

Riesenbeck

Die talentierte Amazone startete zudem bereits ein Wochenende zuvor erfolgreich auf dem Springturnier in Riesenbeck. Mit Koblenz S freute sie sich über den 9. Platz im stark besetzten M*-Springen.