Turnierbericht: Velen und Gahlen

Velen

Larissa Dücker vom RuF Rhede-Krommert startete auf dem Turnier in Velen höchst erfolgreich in die Saison.

In der M-Springpferdeprüfung verpasste sie den Sieg auf Cindra dank der Wertnote 8,30 nur knapp und wurde Zweite. In der L-Springpferdeprüfung gewann das Paar ebenfalls die Silberschleife (Wertnote 8,40). Im Sattel von Casper R folgte sie auf dem 3. Platz (8,30). In der A*-Springpferdeprüfung freute sich die Bereiterin aus dem Stall Könemann ebenfalls über die Wertnote 8,30 und den zweiten Platz. Hier hatte sie Valido K gesattelt.

In der stark besetzten A**-Springpferdeprüfung konnte sie sich mit  drei Nachwuchspferden in die Platzierungsliste eintragen. Auf Diacontinio wurde sie Dritte (8,20), mit Stakkistrano und Valido K belegte sie die Plätze Fünf (8,10) und Neun (8,00).

Springpferdeprüfung Kl. A* 2. Platz Larissa Dücker Valido K 8,30
Springpferdeprüfung Kl. A** 3. Platz Larissa Dücker Diacontinio 8,20
5. Platz Larissa Dücker Stakkistrano 8,10
9. Platz Larissa Dücker Valido K 8,00
Springpferdeprüfung Kl. L 2. Platz Larissa Dücker Cindra 8,40
3. Platz Larissa Dücker Casper R 8,30
Springpferdeprüfung Kl. M 2. Platz Larissa Dücker Cindra 8,30

Gahlen

Nachwuchsreiterin Lotte Baier machte auf dem Turnier in Gahlen eine gute Figur. Sie wurde in der E-Dressur für ihre tolle Vorstellung im Sattel von White Lace mit der Wertnote 7,20 und dem 3. Platz belohnt.

Dressurprüfung Kl. E 3. Platz Lotte Baier White Lace 7,20