Turnierberichte: Gronau, Gahlen und Hünxe

Gahlen

Lotta Große Kleimann vom RuF Rhede-Krommert startete mit ihrem Pony Holly auf dem Turnier in Gahlen. In der Stilspringprüfung der Klasse A* freute sie sich nach einer gelungenen Vorstellung über die Wertnote 7,60 und die Silberschleife.

Pony-Stilspringprüfung Kl. A* 2. Platz Lotta Große Kleimann Holly 7,6

Hünxe

Vereinskollegin Alica Nienhaus platzierte sich in Hünxe im A**-Springen. Im Sattel von Castellana wurde sie nach einem fehlerfreien Ritt Sechste.

Springprüfung Kl. A** 6. Platz Alica Nienhaus Castellana 0/51,30

Gronau

Auch auf dem Turnier in Gronau waren die Krommerter erfolgreich. Lara Gengler belegte mit Pythagoras S.W den 3. Platz in der A**-Springpferdeprüfung.

Anna Möllenbeck wurde im A*-Stilspringen auf Candela mit der Wertnote 8,20 und dem 5. Platz belohnt. Alina Ptok erreichte im L-Stilspringen mit der Wertnote 7,80 den 6. Platz.

Springpferdeprüfung Kl. A** 3. Platz Lara Gengler Pythagoras S.W. 8,1
Stilspringprüfung Kl. A* 5. Platz Anna Möllenbeck Candela 8,2
Stilspringprüfung Kl. L 6. Platz Alina Ptok Casdeen 7,8