Lichtenvoorde

Johann Sparenberg vom RuF Rhede-Krommert feierte auf dem Turnier im niederländischen Lichtenvoorde ein tollen Erfolg. Im Sattel von United gelang ihm innerhalb einer starken Konkurrenz der schnellste fehlerfreie Ritt, sodass er die Springprüfung der Klasse M souverän für sich entscheiden konnte.

Dülmen-Holsterbrink

Theresa Arentz zeigte sich auf dem Turnier in Dülmen-Holsterbrink von ihrer besten Seite. Auf Picardie siegte sie mit der Wertnote 7,60 in der A*-Dressur. In einer weiteren A*-Dressur verpasste sie den Sieg als Zweitplatzierte nur knapp. Mit Captain Sharky wurde sie hier Fünfte. Im A*-Stilspringen reichte es mit diesem Pferd für eine Goldschleife. Die Kombinierte Prüfung der Klasse A* entschied das Paar ebenfalls für sich. Mit Picardie belegte sie hier den 4. Platz.

Dressurprüfung Kl. A* 2. Platz Theresa Arentz Picardie 7,40
5. Platz Theresa Arentz Captain Sharky 7,10
Stilspringprüfung Kl. A* 1. Platz Theresa Arentz Captain Sharky 7,80
Komb. Prüfung Kl. A* 1. Platz Theresa Arentz Captain Sharky
4. Platz Theresa Arentz Picardie
Dressurprüfung Kl. A* 1. Platz Theresa Arentz Picardie 7,60

Legden

In Legden sorgte Lotta Große Kleimann für einen weiteren Krommerter Sieg. Sie gewann im Sattel von Holly das stark besetzte A*-Springen. Silvia Sembritzki folgte mit Paris als Vierte. Sophie Große Kleimann platzierte sich mit WB La-Luna im L-Springen auf dem 2. Rang. Mit Cold Morning durfte sie sich im L-Stilspringen über die Wertnote 7,70 und den 7. Platz freuen. Mayla Lynn Langer beendete die E-Dressur mit Zino auf dem 6. Platz. Alina Ptok hatte Cayreen in der A**-Springpferdeprüfung gesattelt und wurde mit der Wertnote 7,70 und dem 3. Platz belohnt.

Springprüfung Kl. A* 1. Platz Lotta Große Kleimann Holly 0/41,51
6. Platz Silvia Sembritzki Paris 0/45,90
Stilspringprüfung Kl. L 7. Platz Sophie Große Kleimann Cold Morning 7,70
Springprüfung Kl. L 2. Platz Sophie Große Kleimann WB La-Luna 0/48,09
Dressurprüfung Kl. E 6. Platz Mayla Lynn Langer Zino 6,30
Springpferdeprüfung Kl. A** 3. Platz Alina Ptok Cayreen 7,70