Turnierbericht: Brünen und Coesfeld-Lette,

Krommerter Reiter platzieren sich am letzten Wochenende mehrfach auf den Turnieren in Brünen und Coesfeld-Lette.

Brünen

Gleich 3 Schleifen konnte Sebastian Könemann vom Turnier in Brünen mit nach Hause nehmen. Der junge Nachwuchsreiter gewann das E-Stilspringen auf seinem Pony Heiligenbergs Liebeslied (7,8) und platzierte sein Pferd Fr. Petzi in dieser Prüfung auf Platz 5. Zudem konnte der Krommerter sich den 2. Platz in einem A*-Stilspringen mit Fr. Petzi sichern (8,0).

Seine Stallkollegin Larissa Dücker zeigte ihr junges Pferd Check Paris in einer Springpferdeprüfung Kl. A**(7,7) und wurde mit dem 6. Platz belohnt.

Kim Nienhaus ritt Ihren Clueso in einem 2-Phasen-Springen Kl. A** und beendete diese Prüfung auf dem 6. Platz.

Springpferdeprf. KL.A** 6.Platz Larissa Dücker Check Paris 7,7
2-Phasen-Springen Kl.A** 6.Platz Kim Nienhaus Clueso
Stilspringprf. KL.A* 2.Platz Sebastian Könemann Fr. Petzi 8
Stilspringprf. KL.E 1.Platz Sebastian Könemann Heiligenbergs Liebeslied 7,8
5.Platz Sebastian Könemann Fr. Petzi 7,4

Coesfeld-Lette

Auch auf dem Hallenturnier in Coesfeld-Lette wurden die Farben des RuF Rhede-Krommert erfolgreich vertreten. Den 3. Platz sicherten sich Joyce Mölders mit Nesquik, Mara Löhr mit Vico und Greta Löhr mit Dainy in einem Mannschaftsspring WB der Kl. E mit nur 4 Fehlerpunkten.

Mannschaftsspring WB KL.E 3.Platz Joyce Mölders Nesquik 4Fehler
Mara Löhr Vico 0Fehler
Greta Löhr Dauny 0Fehler