George Catalin Bors vom RuF Rhede-Krommert hat auf dem Turnier in Südlohn-Oeding seine hervorragende Form bestätigt. In der Springpferdeprüfung der Klasse L ließ er der Konkurrenz auf Z on Air keine Chance und siegte souverän mit der Wertnote 8,50. In der A*-Springpferdeprüfung durfte er auf Eddi the Eagle die Silberschleife entgegennehmen (Wertnote 8,30). Im stark besetzten M*-Springen wurde der Bereiter aus dem Stall Könemann im Sattel von Calorado Sechster.

Springpferdeprüfung Kl. A* 2. Platz George Catalin Bors Eddi the Eagle 8,30
Springpferdeprüfung Kl. L 1. Platz George Catalin Bors Z on Air 8,50
Springprüfung Kl. M* 6. Platz George Catalin Bors Calorado 0/57,61

Frank Nachtigall hatte Ucella gesattelt und erreichte in der A**-Springpferdeprüfung den 11. Platz.

Springpferdeprüfung Kl. A** 11. Platz Frank Nachtigall Ucella 7,80