Billerbeck

Sophie Große Kleimann vom RuF Rhede-Krommert feierte auf dem Turnier in Billerbeck einen herausragenden Erfolg. Im Sattel von WB La-Luna gelang der talentierten Amazone im M*-Springen der schnellste fehlerfreie Ritt. Damit setzte sie sich an die Spitze des namhaften Starterfeldes und verwies den international erfolgreichen Springreiter Frank Merschformann auf den 2. Platz. Im L-Springen wurde das Paar Dritte. Ihre Schwester Lotta konnte ebenfalls eine Goldschleife entgegennehmen. Auf Holly gewann sie das E-Springen und erreichte mit der Wertnote 7,70 den 7. Platz im Stilspringwettbewerb.

Springprüfung Kl. L 3. Platz Sophie Große Kleimann WB La-Luna 0/61,51
Springprüfung Kl. M* 1. Platz Sophie Große Kleimann WB La-Luna 0/58,16
Springwettbewerb 1. Platz Lotta Große Kleimann Holly 0/40,56
Stilspringwettbewerb 7. Platz Lotta Große Kleimann Holly 7,70

Reken

Auch in Reken konnten die Krommerter Reiter überzeugen. Alica Nienhaus beendete das A**-Springen auf Carlotta la Sweet nach einem fehlerfreien Ritt auf dem 3. Platz. Lukas Wilhelm Sühling belegte im Stilspring Wettbewerb auf Dainy ebenfalls den 3. Rang. Anna Jobst freute sich in der L*-Dressur mit Bon Joli Coeur über die Wertnote 6,90 und den 4. Platz. Dr. Friederike Dörner hatte Chasja im M*-Springen gesattelt und wurde Siebte. Vereinskollegin Theresa Arentz platzierte sich im Sattel von Picardie sowohl im Dressurviereck, als auch im Springparcours. In der L-Dressur platzierte sie sich mit der Wertnote 7,20 als Vierte. Im A*-Stilspringen reichte es mit der Wertnote 7,80 für den 5. Platz.

Dressurprüfung Kl. L 4. Platz Theresa Arentz Picardie 7,20
Stilspringprüfung Kl. A* 5. Platz Theresa Arentz Picardie 7,80
Springprüfung Kl. M* 7. Platz Dr. Friederike Dörner Chasja 0/60,05
Dressurprüfung Kl. L* 4. Platz Anna Jobst Bon Joli Coeur 6,90
Springprüfung Kl. A** 3. Platz Alica Nienhaus Carlotta la Sweet 0/58,04
Stilspring Wettbewerb 3. Platz Lukas Wilhelm Sühling Dainy 7,50