Die Reiterinnen des RuF Rhede-Krommert waren am Wochenende erfolgreich auf den Turnieren in Marl und Greven am Start.

Marl

Pia Sophie Bichel gewann im Sattel von Dinares Cascaja das E-Stilspringen mit der hervorragenden Wertnote 8,30.

Julia-Marie Gerdes freute sich mit Don Lauries über einen fehlerfreien Ritt im L-Springen und den 10. Platz.

Stilspringprüfung Kl. E 1. Platz Pia Sophie Bichel Dinares Cascaja 8,3
Springprüfung Kl. L 10. Platz Julia-Marie Gerdes Don Lauries 0/56,11

Greven

Anna Amaral da Cruz hatte Bon Joli Coeur auf dem Turnier in Greven gesattelt und belegte den 6. Platz in der L-Dressur (Wertnote 7,10).

Anna Möllenbeck glänzte mit Viktor im Springparcours und wurde in zwei Springpferdeprüfungen der Klasse A mit einer Schleife belohnt. Mit der Wertnote 8,00 wurde sie Dritte, mit einem Endergebnis von 7,70 belegte sie den 7. Platz.

Mona Tenhumberg präsentierte Bjóla TN in einer stark besetzten A**-Springpferdeprüfung und wurde von den Richtern mit der Wertnote 7,40 und dem 10. Platz belohnt.

Dressurprüfung Kl. L* 6. Platz Anna Amaral da Cruz Bon Joli Coeur 7,1
Springpferdeprüfung Kl. A* 3. Platz Anna Möllenbeck Viktor 8
Springpferdeprüfung Kl. A** 7. Platz Anna Möllenbeck Viktor 7,7
Springpferdeprüfung Kl. A** 10. Platz Mona Tenhumberg Bjóla TN 7,4