Beim traditionellen Springpferdemeeting des ZRFV Borken stellte George Catalin Bors vom RuF Rhede-Krommert nun erfolgreich einige Nachwuchsspringpferde aus dem Stall Könemann vor.

In der stark besetzten Springpferdeprüfung der Klasse L belegte er mit Seniora und Herr Cornet jeweils den 7. Platz (Wertnote 7,80). In einer weiteren L-Springpferdeprüfung platzierte er sich im Sattel von Cornet Prinz auf dem 14. Rang (8,20).

Springpferdeprüfung Kl. L 14. Platz George Catalin Bors Cornet Prinz 8,20
Springpferdeprüfung Kl. L 7. Platz George Catalin Bors Seniora 7,80
7. Platz George Catalin Bors Herr Cornet 7,80

In der anspruchsvollen M*-Springpferdeprüfung hatte er ebenfalls Cornet Prinz gesattelt und wurde für seine harmonische Vorstellung mit der Wertnote 8,00 und dem 6. Platz belohnt. Mit Concare PS wurde der erfahrene Springreiter Achter.

Springpferdeprüfung Kl. M* 6. Platz George Catalin Bors Cornet Prinz 8,00
8. Platz George Catalin Bors Concare PS 7,90

Auch am zweiten Wochenende des großen Springturniers des ZRFV Borken konnten die Reiter des RuF Rhede-Krommert einige vordere Platzierungen sammeln.

Frank Nachtigall verpasste im Sattel von Adventure den Sieg im M**-Springen nur knapp und wurde mit einem schnellen Nullfehlerritt Zweiter.

Springprüfung Kl. M** 2. Platz Frank Nachtigall Adventure 0/65,17

George Catalin Bors hatte Avatar im stark besetzten S*-Springen gesattelt und belegte den 15. Platz.

Springprüfung Kl. S* 15. Platz George Catalin Bors Avatar 4/64,20

Auch im L-Springen zeigten sich die Krommerter von ihrer besten Seite. Dr. Friederike Dörner freute sich mit Chasja über einen fehlerfreien Ritt und den 3. Platz. George Catalin Bors folgte mit A Colourful Life SB als Siebter. Frank Nachtigall belegte mit Cosmos den 9. Platz in der 2. Abteilung dieser Prüfung.

Springprüfung Kl. L 3. Platz Dr. Friederike Dörner Chasja 0/62,00
7. Platz George Catalin Bors A Colourful Life SB 0/66,40
2. Abteilung 9. Platz Frank Nachtigall Cosmos 0/69,23