Coesfeld-Lette

Zwei Siege und zahlreiche Platzierungen konnten die Reiter des RuF Rhede-Krommert auf dem Turnier in Coesfeld-Lette erzielen.

Anna Möllenbeck sorgte im A*-Stilspringen für eine Goldschleife. Im Sattel von Viktor erhielt sie die Wertnote 8,20 und gewann damit souverän vor Vereinskollegin Theresa Arentz, die mit Picardie Dritte wurde (Wertnote 7,90).

Nachwuchsreiterin Marie Bongartz freute sich auf Carina im Reiterwettbewerb ebenfalls über den Sieg.

Auch Greta Marie Löhr zeigte wie gut es um den Krommerter Nachwuchs bestellt ist: Mit ihrem Pony Dragon platzierte sie sich gleich dreimal. Im Reiterwettbewerb wurde das Paar Dritte und im Dressurreiterwettbewerb belegte sie den 5. Platz. Hinzu kam der 6. Platz im Springreiterwettbewerb.

Manuela Siemens wurde im Sattel von Forever Tom mit dem 6. Platz in der A*-Dressur belohnt. Tina Feldhaar belegte in einer A**-Dressur mit Beat of my heart den 9. Platz.

Mit ihrem Erfolgspferd Candela gelang Anna Möllenbeck ein weiterer starker Ritt. Im stark besetzten L-Stilspringen erhielt sie die Wertnote 7,80 und wurde Fünfte.

Stilspringprüfung Kl. A* 1. Platz Anna Möllenbeck Viktor 8,20
3. Platz Theresa Arentz Picardie 7,90
Springprüfung Kl. A** 9. Platz Theresa Arentz Captain Sharky 0/42,88
Springreiter-Wettbewerb 6. Platz Greta Marie Löhr Dragon 7,80
Reiter-Wettbewerb 1. Platz Marie Bongartz Carina 7,70
Dressurprüfung Kl. A** 9. Platz Tina Feldhaar Beat of my heart 6,90
Dressurreiter-Wettbewerb 5. Platz Greta Marie Löhr Dragon 7,40
Reiter-Wettbewerb 3. Platz Greta Marie Löhr Dragon 7,50
Stilspringprüfung Kl. L 5. Platz Anna Möllenbeck Candela 7,80
Dressurprüfung Kl. A* 6. Platz Manuela Siemens Forever Tom 6,80

Vreden

Bereits in der vergangenen Woche feierte Anna Möllenbeck auf dem Turnier in Vreden einen tollen Erfolg. Im M*-Stilspringen konnte sie sich dank der Wertnote 8,00 auf dem 8. Rang platzieren.

Stilspringprüfung Kl. M* 8. Platz Anna Möllenbeck Candela 8,00