Die Reiter des RuF Rhede-Krommert kehrten nun mit einigen Schleifen von verschiedenen Turnieren zurück.

Gelsenkirchen-Scholven

In Gelsenkirchen-Scholven platzierte sich Lara Gengler, Bereiterin im Stall Könemann, mit Chelino im M**-Springen auf dem 6. Platz.

Springprüfung Kl. M** 6. Platz Lara Gengler Chelino 0/61,57
Springpferdeprüfung Kl. A** 8. Platz Jule Ueffing Del Rio 7,40

Stadtlohn

Ricarda Schlütter wusste auf dem Turnier in Stadtlohn zu überzeugen. Mit Deathless Love verpasste sie den Sieg in der A*-Dressurreiterprüfung mit der Wertnote 8,00 als Zweitplatzierte nur knapp. In der L-Dressur wurde das Paar Dritte. Kim Nienhaus freute sich mit Lord Loui über den 12. Platz im M*-Springen. Nachwuchsreiterin Mayla Langer hatte Zino gesattelt und durfte im Dressur-Wettbewerb die Silberschleife entgegennehmen. In der E-Dressur wurde sie Dritte. Michele Nachtigall wurde auf Evita nach einem fehlerfreien Ritt Vierte im A**-Springen.

Springprüfung Kl. A** 4. Platz Michele Nachtigall Evita 0/59,39
Dressur Wettbewerb 2. Platz Mayla Lynn Langer Zino 7,30
Dressurprüfung Kl. E 3. Platz Mayla Lynn Langer Zino 7,40
Springprüfung Kl. M* 12. Platz Kim Nienhaus Lord Loui 5/72,49
Dressurreiterprüfung Kl. A* 2. Platz Ricarda Schlütter Deathless Love 8,00
Dressurprüfung Kl. L* 3. Platz Ricarda Schlütter Deathless Love 7,20

Hamminkeln-Töven

Das Paar war auch auf dem Turnier in Hamminkeln-Töven vertreten und belegte hier den 4. Platz im L-Punktespringen. Vereinskollegin Sophie Große Kleimann gewann in dieser Prüfung mit ihrem Erfolgspferd WB La-Luna die Goldschleife. Auch im L-Springen mit Stechen sicherte sich die talentierte Amazone mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt den Sieg. Ihre Schwester Lotta Große Kleimann sicherte sich in zwei A-Springen die Plätze vier und sechs. Tina Feldhaar wurde für ihre Vorstellung im Sattel von Beat of my haert mit der Wertnote 7,30 und dem 5. Platz belohnt. Hanna Wienand freute sich im Reiter-Wettbewerb über die Silberschleife.

Dressurreiterprüfung Kl. A 5. Platz Tina Feldhaar Beat of my haert 7,30
Stilspringprüfung Kl. A* 6. Platz Lotta Große Kleimann Holly 7,00
Springprüfung Kl. A* 4. Platz Lotta Große Kleimann Holly 0/46,54
Springprüfung Kl. L mit Stechen 1. Platz Sophie Große Kleimann WB La-Luna 0/57,25
Punktespringprüfung Kl. L 1. Platz Sophie Große Kleimann WB La-Luna 44 Punkte / 48,09
4. Platz Michele Nachtigall Evita 43 Punkte / 55,65
Reiter-Wettbewerb 3. Platz Joyce Mölders Vjiona 7,50
Dressurreiter-Wettbewerb 7. Platz Joyce Mölders Vjiona 7,50
Reiter-Wettbewerb 2. Platz Hanna Wienand Vjiona 7,80